AKEMI KöLN

AKEMI KöLN Immer eine gute Entscheidung!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 296 Bewertungen
10 Okt 2019 um 17:41 Maki extra klein geschnitten, wirkten vorgefertigt. Inaris kaum gefüllt.
8 Okt 2019 um 9:57 Soße für Frühlingsrollen hat gefehlt. Yaki Udonnudeln waren scharf, was nicht bei der Bestellung dabei stand. Portionen waren mir zu klein, Preis zu hoch. Qualität des Essens war jedoch sehr gut.
6 Okt 2019 um 21:32 Extrem lange Lieferung trotz Zeitbestellung. Die Suppe war noch heiß aber der dazu bestellte Reis schon kalt.
4 Okt 2019 um 23:26 Hatten Sushi und einen Salat mit Hühnchen - beides sehr lecker, für 5 Sterne hätte man den Salat noch vermischen können
4 Okt 2019 um 22:35 die edamame war leider nicht fertig gekocht, sodass sie nicht so lecker war auch noch zwei mal bestellt. Das sushi war ganz okay.
4 Okt 2019 um 19:21 enttäuschend nach den vielen positiven Bewertungen. Creamy Soup schmeckte nach nichts, Edamame nicht gar und ebenfalls ungesalzen, in der „Ramensuppe“ waren die Nudeln nicht mal zur Hälfte mit Flüssigkeit bedeckt — Sushi war ok.
4 Okt 2019 um 11:06 Sushi war gut, die "Creamy Soup" jedoch eine echte Frechheit für 3,50 Euro. Klein, ohne Geschmack. Keine Empfehlung dafür!
29 Sep 2019 um 20:51 Horrible miso soup
28 Sep 2019 um 21:34 Die Vorspeise für 2,95 (Miso) war winzig für den Preis zu kleine Portion. Poke Bowls sehr zu empfehlen.
28 Sep 2019 um 10:52 Lieferung war schnell und hat ca 30 Minuten gedauert. Die Misosuppe etwas lieblos mit nur zwei Mini Tofustücken und sonst auch wenig Geschmack. Die Edamame waren nicht ganz durch aber noch genießbar. Die Sake Bowl war top :)
26 Sep 2019 um 21:26 Immer wieder gut. Ob vor Ort oder geliefert. Sehr gut
25 Sep 2019 um 15:15 Das Essen war super frisch und warm, alles sehr lecker! Sehr empfehlenswert